Wintersportwoche

Schikurs

Gefühlte „verlängerte Weihnachtsferien“ gab es für die Kinder der 2. und 3. Klassen – denn die Wintersportwoche fand traditionell in der Woche vor Weihnachten statt.
Einquartiert im Jugendgästehaus Tauernruh in Radstadt, lernten unsere begeisterten Schifahrer und Snowboarder bei perfekten Pistenbedingungen die Top-Schigebiete der Region kennen: Flachau, Zauchensee, Flachauwinkel, Reiteralm, Schladming und Wegrain.
Auf den Pisten konnten die jungen Talente ihr sportliches Können unter Beweis stellen, bei verschiedenen Turnieren im Haus waren auch andere Fähigkeiten gefragt. Und es wurde miteinander gespielt! Nicht nur Fußball, denn ganz ohne geht’s irgendwie nicht, sondern auch Activity, Uno, Schnapsen, Schlafmütze,…
Eine abendliche Stadtführung mit dem Nachtwächter und ein Besuch in der Erlebnistherme Altenmarkt waren weitere Highlights – und natürlich die hauseigene Disco…

Teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Artikel