Wintersportwoche in Ski Amade 

Die Wintersportwoche verbrachten über 100 Kinder der zweiten und dritten Klassen traditionell in der Salzburger Sportwelt in Radstadt. 

In den Top-Schigebieten der Region (Radstadt, Flachau, Zauchensee, Flachauwinkl, Wagrain, Reiteralm, Schladming) konnten die jungen Talente bei perfekten Wetter- und Pistenbedingungen ihr sportliches Können unter Beweis stellen, bei verschiedenen Turnieren im Haus waren auch andere Fähigkeiten gefragt. Und es wurde miteinander gespielt! Nicht nur Fußball und Volleyball, denn ganz ohne geht’s irgendwie nicht, sondern auch klassische Tischspiele (Pfitschigogerln, Uno, Schnapsen,…)  
Eine abendliche Rodelpartie und ein Besuch in der Erlebnistherme Altenmarkt waren weitere Highlights – und natürlich die hauseigene Disco… 

Teilen:

Weitere Artikel