Umweltaktion „Saubere Gemeinde Zwettl“!

Umweltaktion Saubere Gemeinde Zwettl

Fleißige Müllsammler der 2a-Klasse waren in der Stadt Zwettl unterwegs, um beim Frühjahrsputz der Gemeinde mitzuhelfen.

Die Schüler hatten großen Spaß und staunten nicht schlecht, wie viel Müll in kürzester Zeit ihre Säcke füllte.

Die Schüler hatten großen Spaß und staunten nicht schlecht, wie viel Müll in kürzester Zeit ihre Säcke füllte.Die Schüler hatten großen Spaß und staunten nicht schlecht, wie viel Müll in kürzester Zeit ihre Säcke füllte.Die Schüler hatten großen Spaß und staunten nicht schlecht, wie viel Müll in kürzester Zeit ihre Säcke füllte.Die Schüler hatten großen Spaß und staunten nicht schlecht, wie viel Müll in kürzester Zeit ihre Säcke füllte.Die Schüler hatten großen Spaß und staunten nicht schlecht, wie viel Müll in kürzester Zeit ihre Säcke füllte.Die Schüler hatten großen Spaß und staunten nicht schlecht, wie viel Müll in kürzester Zeit ihre Säcke füllte.

Die Schüler hatten großen Spaß und staunten nicht schlecht, wie viel Müll in kürzester Zeit ihre Säcke füllte.Die Schüler hatten großen Spaß und staunten nicht schlecht, wie viel Müll in kürzester Zeit ihre Säcke füllte.Die Schüler hatten großen Spaß und staunten nicht schlecht, wie viel Müll in kürzester Zeit ihre Säcke füllte.

Teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Artikel