Futsal-Landesmeisterschaft: abermals Bronze!

Futsal

Das Ziel war zwar noch höher angesetzt, trotzdem eine tolle Leistung: Unser U13-Team schaffte es wieder unter die Top 3 in NÖ, und das unter rund 170 gestarteten Teams im größten Schulsportbewerb Österreichs, der Fußball Schülerliga.
Dennoch war die Enttäuschung groß, war man doch wieder so knapp dran am ganz großen Coup. Im Weg stand einmal mehr das BRG Wr. Neustadt Zehnergasse, das unsere Truppe im Semifinale mit 3:1 eliminierte und somit den Weg ins Endspiel – und damit die fixe Teilnahme an der Bundesmeisterschaft – verhinderte.
Nächste Chance für unsere Burschen: Im Frühjahr am Feld. Auch dort scheint wieder alles möglich…
Endstand im Errea Futsal-Cup NÖ:

  1. BRG Wr. Neustadt Zehnergasse
  2. BRG Wieselburg
  3. SMS Zwettl
  4. BRG St. Pölten Josefstraße
  5. KLG Gänserndorf
  6. BRG Schwechat

Teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Artikel