Endlich wieder SOMMERSPORTWOCHE!!!

Nach langer Zeit konnten die 3.Klassen wieder gemeinsam ohne Schulstress 5 Tage in Zell am See im Jugendclub Kitzsteinhorn verbringen. Zwischen kurzen Regenschauern und viel Sonnenschein gab es viel Sport.  Sei es mit dem Mountainbike, dem Tennisschläger, der Kletterausrüstung oder einfach nur mit den „Socken“ beim Tanzen, für jeden war etwas dabei. Zwischendurch gab es viel Freizeit zum Beachen, Springen, Baden, Fußballspielen, Basketballspielen, Klettern, … oder einfach nur zum Chillen. Ein Besuch im hauseigenen Kinosaal, in der Kegelbahn oder im BBQ – Restaurant ließ den Tag bald zu kurz werden. Freundschaft – Spaß – Sport! Eine wunderschöne Woche ging viel zu schnell vorüber!

Teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Artikel