SMS Zwettl schafft im Volleyball das Landesmeistertriple!

Die Sportmittelschule Zwettl nahm am Landesfinale des Prestigebewerbs „School Championship Boys“ in Maria Enzersdorf teil, wo die besten 8 Mannschaften aus ganz Niederösterreich um den Landesmeistertitel kämpften.

Fünf Spiele, fünf Siege – so lautet an diesem Tag die eindrucksvolle Bilanz der Burschen, die sich somit, ohne Satzverlust, zum Landessieger krönten. Die SMS wiederholt somit den Erfolg zum dritten Mal. Direktor Gerald Nossal und Obmann der Union Raiffeisen Waldviertel Werner Hahn waren die ersten Gratulanten, zeigten sich sehr erfreut über den Tripleerfolg und betonten abermals die gute Zusammenarbeit zwischen Schule und Union Raiffeisen Waldviertel.

Platz zwei ging vor dem BG Amstetten an das BG Wiener Neustadt.

Für die SMS heißt es nun Niederösterreich bestmöglich im Bundesfinale in Absam/Triol zu vertreten. Eine Aufgabe auf die sich die erfolgreichen Volleyballer schon besonders freuen. Auch hier gilt als amtierender Bundesmeister das Ziel der Titelverteidigung!

Teilen:

Weitere Artikel